DJ_Pepe - Dienstleister für DJ-Service

DJ_Pepe wurde 2007 gegründet und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für DJ-Service in Grevenbroich und Umgebung. Seit nunmehr über 7 Jahren ist mein Ziel, auf Basis eines optimalen Preis-Leistungsverhältnisses, ihre Feier zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Dazu tragen nicht nur die Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren auf unzähligen Veranstaltungen sammeln konnte, sondern auch meine hohen Qualitätsansprüche an meine Leistungen bei. Hierzu zählen insbesonders eine kompetente Beratung vor einer Buchung, als auch explizit auf die Wünsche der Kunden, vor und während der Feier, einzugehen. Die Erfüllung von Musikwünschen gehört zur Selbstverständlichkeit, ebenso wie der Verwendung ausschließlich hochwertiger und zuverlässiger Technik. So ist die perfekte Stimmung auf Ihrer Veranstaltung garantiert.

Patrick Crynen - Der Kopf hinter DJ_Pepe

Geboren 1990 in Neuss bemerkte ich schnell meine Leidenschaft für Musik. Schon im Grundschulalter stand das erste eigene Mischpult ganz oben auf der Wunschliste. In die professionelle Richtung ging es durch die Mitarbeit als Techniker bei Veranstaltungen des Pascal Gymnasiums und der Mitarbeit als DJ bei diversen Veranstaltungsagenturen. 2007 stand dann der Weg in die Selbständigkeit, natürlich neben schulischer und beruflicher Ausbildung, an. Nach dem Abitur habe ich 2013 eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton im öffentlich-rechtlichen Rundfunk abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich Medientechnik an der Hochschule Düsseldorf und arbeite nebenbei als Techniker bei einem großen Hersteller für Unterhaltungselektronik.


Impressum